Praxis für psychologische Beratung

Coaching mit Herz ... und Verstand!

Seminar Schatzkiste

"Schatzkiste Leben" - von Werten und Unterstützern

03.07.2020 18:00 UHR – 05.07.2020 13:15 UHR

Bildungsstätte St. Bonifatius Elkeringhausen/Winterberg

Schatzkiste Leben

Gemeinsam werfen wir einen Blick in die Schatzkiste unseres bisherigen Lebens, was sie an Schätzen in Form von Fähigkeiten, Unterstützern und stärkenden Erfahrungen für uns bereit hält.

Welche Schätze sind dort in Vergessenheit geraten, die wir heute gut gebrauchen könnten, um ressourcenvoll unseren Alltag auszugleichen und uns etwas Gutes zu tun? Wer oder was hindert uns daran, Schatzsucher zu sein, diese Schätze zu heben? Wo ist der Schlüssel zur Truhe und wie gehen wir mit Fledermäusen um?

Das Wochenende gibt einen Ein- und Ausblick, wie wir – mit leicht erlernbaren Methoden und mit allen Sinnen – diese Schätze wieder „ausgraben“, unser Potential neu entdecken und entfalten können.

Anmeldung über die Bildungsstätte

https://www.bonifatius-elkeringhausen.de/programm/h02elgp842?fbclid=IwAR2gdWR6zyaEZ3adx8SPYTK7L6H9CaMRYB5dBkP27H38kbk7ZlOhgXDHG28

Dozent*innen
  • Claudia Stenner