Claudia Stenner

Mutmacherin, Lösungs- und Talentfinder...

Coach & Beraterin

Lösungsfokussiertes Kurzzeit.Coaching bei Marcus Bergfelder 

NLP Trainerin bei  Kommunikatives Bildungswerk Dortmund, Marcus Bergfelder, Gary Schell, Dr. Jutta Wergen

NLP Practitioner und Master, Kommunikatives Bildungswerk Dormund, Marcus Bergfelder, Dr. Jutta Wergen, Regine Töpfer

Psychodrama, Aufstellungen, system. Coaching, Dr. Migge Seminare, Bad Oeynhausen

Hypnose im Coaching, Dr. Migge Seminare, Bad Oeynhausen

Psychologische Beraterin/Personal Coach, Dr. Migge Seminare, Bad Oeynhausen

Industriekauffrau (IHK)/ 30 Jahre  Berufserfahrung in  Buchhaltung, Controlling und Dienstleistung

Claudia fb

...privat

Heute lebe ich mit meiner Familie in Erwitte, einer Kleinstadt zwischen Dortmund und Paderborn in NRW. Ich arbeite sowohl im Mitgliedermanagement der IG Metall als auch freiberuflich als Coach und Beraterin. Gern organisiere ich Workshops bzw arbeite mit kleinen Teams. Meine 1:1 Einzelcoachings sind von großer Empathie geprägt und von einem Lächeln auch in schwierigen Situationen. Die Aufarbeitung von Konflikten und Krisen, der Weg in eine positive Veränderung muss nicht "mühsam und lang" sein.

Jeder Mensch braucht etwas, das ihm Energie gibt, große Freude bereitet, bestenfalls etwas, wofür er brennt. Meine Leidenschaft ist das Singen im Gospelchor. Das gemeinschaftliche Singen gibt mir Energie, die Texte und Melodien sind Nahrung für meine Seele, verbinden mich mit dem "großen Ganzen". Ich bin ein spiritueller Mensch. Ab und an schreibe ich auch mal Texte, Andachten, Gedichte.

Wenn wir mal Zeit haben, geht es in die Natur. Wir sind Camper, lieben die damit verbundene Freiheit und suchen gern den Blick über Wiesen, Flüsse und Wälder. Dazu gehört auch mal eine ausgiebige Paddeltour - und auch ein Glas Rotwein ab und an.

Bild privat