WERDE, WAS DU BIST !

E6CD0204-99F9-444F-8559-DF78F86CF0BC

„Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
sodass wir das sein können,
wofür wir bestimmt sind.“
Paulo Coelho

Was wünschst du Dir?

Schön, dass du da bist.

Für jedes Problem, jedes "ich will das nicht mehr" gibt es ein "was wünsche ich mir stattdessen?"  Einen Wunsch, eine Sehnsucht, eine Hoffnung, eine Lösung!

Zielklärung, Konfliktberatung und Krisenmanagement  sollten lösungsorientiert sein. Nicht immer ist es notwendig, die Vergangenheit zu analysieren, zu bewerten, in die Tiefe zu gehen. Ein auf Lösungen fokussiertes Kurzzeit-Coaching soll Dich darin unterstützen, möglichst schnell wieder in gutes Gefühl zu kommen. So lange wie nötig, zu kurz wie möglich.

Nur manchmal braucht es auch den Blick zurück, um Ursachen für heutige Verhaltensweise und Gefühle zu verstehen und aufzulösen. Bei dieser Suche nach alten Mustern und behindernden Glaubenssätzen, Deiner Arbeit mit Deinem „inneren Kind“ unterstütze ich Dich behutsam und kompetent.

Ich begleite Dich souverän, wertschätzend, zielorientiert, diskret und mit Herz zu werden, was Du bist.