Mutmacherin, Lösungs- und Talentfinder

Coaching mit Herz ... und Verstand!

Erfolg - Reich und innerlich leer? 

„Ich bin Claudia Stenner, ich bin Mutmacherin, Lösungs- und Talentfinderin und ich unterstütze Dich als erfolgreiche Geschäftsfrau darin, die Freude wiederzufinden, Dir Dein  Leben zurück zu erobern, herauszufinden, was Du wirklich willst und was Du tun kannst, um erfolgreich zu bleiben UND wieder ganz Du selbst zu sein, glücklich und erfüllt.“

Power im Außen - Leere im Innen?     

Du bist ist eine Powerfrau im Außen. Erfolgreich, anerkannt in dem was Du tust, verdienst nicht schlecht, Dein Wort hat Gewicht. Du bist gefragt und man kennt Dich mit einem Lächeln im Gesicht, und…..

du bist innerlich leer. Du bist nicht glücklich!

Sobald Du zur Ruhe kommst, fühlst Du Dich leer. Die ständige Anerkennung von außen reicht nicht, diese Leere zu füllen. Dir ist die Freude verloren gegangen, Du hast das Lachen verlernt, und ich meine das echte Lachen, dass aus der Tiefe Deines Herzens kommt.

Tief in Dir fühlst Du, dass Du nur „funktionierst“, dass Du nur überlebst, statt zu leben, dass da noch viel mehr ist, das gar nicht zum Ausdruck kommt?  Und Du kannst noch nicht einmal genau sagen, was?

Talente verschüttet

Woher ich das kenne?  Ich habe Jahre meines Lebens so verbracht. Wenn ich das jemandem erzählt hätte, der hätte mir einen Vogel gezeigt. Was willst Du? Du bist doch erfolgreich, Ihr habt doch alles, Du bist doch echt ne Powerfrau, was keiner gesehen hat - und auch nicht sehen sollte - ich war so müde, ich war leer, ich war kraftlos.

Weil ich auch in einen Automatismus geraten war, nur noch funktioniert habe, vernachlässigt habe, was ich wirklich gern tue und wonach meine Seele ruft.  Mein Weckruf, als nichts mehr ging, war eine Nahtoderfahrung, aber soweit muss es ja bei Dir nicht kommen.

Wenn Du DAS nicht mehr willst, dann frag ich Dich, was willst Du stattdessen? Wann hast Du Dir diese Frage zuletzt gestellt?

Leben - mehr als Überleben

Stell Dir vor, Du stehst morgens auf und gehst wieder mit Schwung und Freude in den Tag. Du machst gern, was Du tust, Herausforderungen begegnest Du gelassen und Du hast wieder Kraft und Pläne über den Arbeitsalltag hinaus.

Du hast gefunden, was Dich wirklich ausmacht, welche lang verschütteten Ideen Du wieder verfolgen, welche Talente Du wieder nutzen möchtest um im Einklang zu sein mit Dir selbst, um wieder Lebensfreude zu spüren, dabei trotzdem erfolgreich zu sein, ach was sag ich, erfolgreicher, weil Du wieder Du selbst bist, authentisch, fröhlich, mit Dir selbst im Einklang.

Wenn Du das wirklich von ganzem Herzen willst,  wenn Du nicht mehr leer und unzufrieden, ein Abbild Deiner selbst sein willst, wenn Du nicht mehr am Abend unberührt von allen  Erfolgen unerfüllt und traurig ins Bett fallen möchtest, dann vereinbare mit mir ein Kennenlerngespräch und erzähl mir, wo Du grad stehst....

Wenn DU LEBEN möchtest statt nur Überleben, dann schreib mir eine Nachricht an        0173 1588315

2C768846-C467-4870-987E-CAD9ACCCAE6C