Paarberatung

Coaching mit Herz ... und Verstand!

Beziehungskonflikte, Konflikte mit den Kindern, Ängste, anstehende Entscheidungen, Auseinandersetzungen mit den (Schwieger-)Eltern oder die Pflege von Angehörigen können Thema einer gemeinsamen Beratung sein.

Lebensumstände verändern sich. Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens; ihre Ziele, ihre Interessen. Das kann ein Gefühl der Entfremdung hervorrufen, das aber häufig seine Ursache darin hat, dass diese Themen in der Beziehung nicht (mehr) kommuniziert werden. Die Paarberatung, ein gemeinsames Coaching, unterstützt Sie in einem geschützten Rahmen, wieder klarer zu kommunizieren, Gemeinsamkeiten wieder zu entdecken, gemeinsame Ziele zu definieren. Sich auf diesem Weg zu öffnen und neu kennenzulernen lässt Paare häufig gestärkt aus einem Konflikt herausgehen.

Paarberatung