Einzelberatung

Coaching mit Herz ... und Verstand!

Verletzungen in der Vergangenheit, Erlebnisse und Gefühle, die uns belasten, Überzeugungen, die uns nicht gut tun und die häufig bereits in der Kindheit entstanden sind, erfordern manchmal, sich noch einmal mit ihnen auseinander zu setzen. Das kann anstrengend sein; es darf aber auch mal über sich selbst gelacht werden! Manche Dinge wollen noch einmal angesehen werden, bevor sie in Liebe gehen dürfen oder sich Alternativen finden.

Selbstliebe und das Wissen um die eigene Selbstwirksamkeit sind der Schlüssel zu einem befreiten und glücklichen Leben ebenso wie die Klarheit über die eigenen Fähigkeiten, Problemlösestrategien und Ressourcen, die jeder einzelne von uns bereits in sich trägt. Manchmal bedarf es nur einer Erinnerung, manchmal etwas Übung oder Struktur, um sich der eigenen Schöpferkraft wieder bewusst zu werden und wieder selbst das Steuer in die Hand zu nehmen.

Einzelberatung
Einzelberatung II