Foto Homepage

Mein Profil/Über mich

Mein Profil/Über mich
Aus- und Weiterbildungen:
 Psychologische Beraterin/Personal Coach (Mitglied Deutscher Fachverband Coaching DFC)                                                                             Hypnose im Coaching (Dr. Migge, Bad Oeynhausen)

Psychodrama/Aufstellungsarbeit  (Dr. Migge, Bad Oeynhausen)    NLP Practitioner, Master und Trainer (Marcus Bergfelder, Dr. Jutta Wergen, Gary Shell  Kobi Dortmund) 

Mitglied Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches-Programmieren /DVNLP)

 Privates: Geboren 1970 in Lippstadt lebe ich mit meinem Mann und meinen drei Kindern    in der Hellwegstadt Erwitte am Rande der „Soester Börde“. Zwar muss man nicht alles selbst erlebt haben, um einfühlsam für die Belange seiner Klienten zu sein. Dennoch glaube ich, dass meine eigenen Höhen und Tiefen im Leben zusammen mit einem Schuss Begabung und natürlich einer fundierten Ausbildung mir ermöglichen, mich mit großer Empathie in meinen Gegenüber hinein zu versetzen, ihn zugleich aber auch mit dem nötigen Abstand  anleiten zu können.

Glaube und Spiritualität kommen sicherlich nicht in jedem Kontext zur Sprache  – ich dränge niemandem meine Werte auf. Doch fühle ich mich den Lehren des Christentums sehr nahe und finde darin einmal mehr die Bestätigung, dass die große (göttliche) Kraft zur Veränderung bereits in einem jeden von uns ruht, und „nur“ freigelegt werden muss. Dazu biete ich  wertvolle und wertschätzende Unterstützung beim  „Ausgraben“. Spiritualität und Psychologie sind kein Gegensatz!

dvnlp_trainer_300dpi-farbig